31.05.201820:00 UhrClub 11Eintritt frei!

Zum vierten Mal in seiner Geschichte der Studententage darf der Club11 den „Bar Classic Abend“ präsentieren.

In diesem Jahr ein ganz brasilianischer Abend - dem Ursprungsland des Cachaça, Hauptbestandteil des beliebten Caipirinha. Musikalisch wird der Abend von Latino-Live-Music begleitet.
Dafür sind zwei Künstlern aus Dresden geladen, die die lateinamerikanische und karibische Musik selbst verkörpern & leben. Isaac und Rubén werden uns wieder mit ihren heißen Rhythmen verzaubern und uns zeigen wie Musik Kulturen vereint.

Darüber hinaus geht es ganz um die Spirituose Cachaça: Von den Anfängen in Brasilien, der traditionellen Herstellung bis zu der Bedeutung in Europa heute und der industriellen Herstellung.


Eine Veranstaltung im Rahmen der 27. Dresdner Studententage
Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt frei

Spezial Cocktails (alle 3,50€):
- Original Caipirinha (mit Knoblauch)
- Batida in zwei verschieden Varianten

Lasst euch verzaubern und kommt vorbei - genießt mit uns einen geschmackvollen Abend.
Euer Club11

Bar Classic Abend