04.05.201720:00 UhrClub 11Eintritt frei!

Zum dritten Mal in seiner Geschichte der Studententage darf der Club11 den „Bar Classic Abend“ präsentieren.

Lateinamerikanischer und karibischer Abend mit Latino-Live-Music, interessanten Präsentationen zu verschiedenen Spirituosen und einer exklusiven Auswahl an tropischen Getränken
Geladen sind zwei Künstler aus Dresden, die die lateinamerikanische und karibische Musik selbst verkörpern & leben. Isaac und Rubén werden uns mit ihren heißen Rhythmen verzaubern und uns zeigen wie Musik Kulturen vereint.

Darüber hinaus hält Sebastian (Sierra Madre) spannende Vorträge über die Spirituosen Vielfalt Lateinamerikas.

Um dem Abend einen passenden Rahmen zu verleihen, ist unser gesamtes Barpersonal in Abendgarderobe gekleidet und es erwartet euch exklusive Bedienung am Tisch.
Gern dürft auch ihr euch in Schale werfen.

Auszug aus der Special Getränke-Karte:
~Mexi-co-la
~Mezcal Mule
~Jamaika Rum Punch
~Fresh Pina Colada
~El Presidente


Eine Veranstaltung im Rahmen der 26. Dresdner Studententage

Lasst euch verzaubern und kommt vorbei - genießt mit uns einen geschmackvollen Abend.
Euer Club11

Bar Classic Abend - Latin Caribbean