03.06.201620:00 UhrClub Bärenzwinger 7.00€

Gospel, Spirituals aber auch Lieder aus Musicals und Charts - seit 1999 widmen sich die Gospel Passengers dieser Musik. Die eigens für den Chor fünfstimmig arrangierten Stücke werden von den etwa 30 ambitionierten Amateursänger und -sängerinnen aus drei Generation auf der Bühne mal leise und gefühlvoll, mal rhythmisch, ansteckend und mitreißend, aber immer mit viel Liebe und Freude an der Sache interpretiert.


Künstlerischer Leiter des Chores ist seit 2013 Markus Schurz. Man merkt ihm an, dass die Arbeit mit dem Chor Spaß macht. Diese gemeinsame Begeisterung für die Musik ist ansteckend. Und Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht!


Jetzt haben die Passengers eine neue CD aufgenommen: How I got Over! Das wollen sie gebührend mit jungen, alten und neuen Fans gemeinsam feiern. Hört Euch die Musik live an und tanzt hinterher mit den Sängerinnen und Sängern im Bärenzwinger!

The Gospel Passengers