27.05.201620:00 UhrClub 11Eintritt frei!

Zum zweiten Mal in seiner Geschichte darf der Club11 den „Bar Classic Abend“ präsentieren.

Zum Auftakt der Veranstaltung spielt für uns die junge Jazzband Soulfinger aus Northeim.
Diese jungen Musiker, bestehend aus Schülern & Studenten, haben sich zusammen gefunden und spielen zum ersten Mal in dieser Formation.
Die Soulfinger
werden uns mit wundervollen Klängen verzaubern und in ihre geheimnisvollen Jazz & Swing Klänge eintauchen lassen.

Darüber hinaus gibt es zwei hochinteressante Vorträge über…

- Geschichte von der vergorenen Frucht der Steinzeitmenschen bis zur modernen Barkultur

- Die Welt des Rum’s & Cachaça’s


„Soulfinger“ – Besetzung:
Beatrice Aleksiejus (Saxophon)
Lena Holland (Clarinette)
Hauke Voßler (Trompete)
Lukas Holland (Schlagzeug)


Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt frei
Abendgarderobe erwünscht.
Auch dieses Mal gibt es !ausnahmsweise! Bedienung am Tisch ;)


Lasst euch verzaubern und kommt vorbei - genießt mit uns einen geschmackvollen Abend.
Euer Club11

Bar Classic Abend