28.04.201520:00 UhrStudentenhaus TusculumEintritt frei!

„Die „Offene Bühne“ im Studentenhaus TUSCULUM geht in die dritte Runde.
Wiederum gibt es im gemütlich-stilvollen Ambiente einen unterhaltsamen Abend voller künstlerischer Überraschungen.
Dazu werden coole Drinks vom Team der „Wu5“ kredenzt, während der Zauberer Matthieu Anatrella das Publikum mit Magie durch den Abend geleitet.
Mit dabei sind diesmal u.a. „Jazz schlägts 13“, „Hoch 5“, das Vokalensemble „VIP“ und „Hermann Baronius und das TagTraumTerzett“.
Unter allen Teilnehmern wird der mit Warengutscheinen für das „Zoundhouse Dresden“ im Wert von 300€ dotierte Publikumspreis vergeben.

Die Teilnehmerliste ist noch nicht abgeschlossen, Anmeldungen sind noch bis 24. April möglich!

Egal, ob eigene Kompositionen oder Interpretationen fremder Stücke, Tanz, Kabarett, Kleinkunst - fast alles ist möglich und Jeder kann mitmachen.*
* Einzige Bedingung: Die teilnehmenden Künstler müssen Studierende an einer vom Studentenwerk Dresden betreuten Hochschule sein.
Anmeldungen bitte per Mail an Holger.Knaak@studentenwerk-dresden.de“

Open Stage #3
?>