09.05.201511:00 UhrWiese hinterm StudentenwerkEintritt frei!

Wieder ist ein Jahr vorbei und schon wird es wieder zünftig auf der Wiese hinter dem Studentenwerk, wenn die Studentenclubs Club Traumtänzer e.V. und Kellerklub GAG 18 e.V. ihr alljährliches MittelAlterFest veranstalten.

Dieses Jahr gibt es gleich 3 Tage MittelAlterFest in Dresden! Das heißt für uns noch mehr Spektakel, noch mehr Abwechslung und noch mehr zum Staunen für euch!

Jeder Tag ist einem anderen Motto gewidmet und so wird sich das MAF Dresden jeden Tag ein neues und anderes Gewand anlegen.

Tagsüber gibt es buntes Markttreiben und die Nächte durchfeiern wir in den Kellergewölben des GAG 18!

Öffnungszeiten:

Freitag 16-2 Uhr
Samstag 11-2Uhr
Sonntag 11-19Uhr

Wie immer ist der Eintritt zu allen Shows und MitmachAngeboten kostenlos!

?>