09.05.201520:00 UhrStudentenclub Wu5 4.00€

Bock auf Muskelkater im Nacken?

Dann lasst euch von Supercomfortable das Trommelfell massieren. Der Name ist hier Programm und die Berliner Post-Funk-Kombo kommt extra aus dem schönen Berlin zu uns, um euch einen "superbequemen" Abend zu bereiten. Im Schlepptau haben die Jungs noch eine weitere Band aus Berlin - Colored Moth, eine experimentale Noise Post-Hardcore Truppe jüngsten Datums. Abgerundet wird der Abend von Dresdner Heavy Rock: The Slow Green Thing, die die Wu5 nicht zum ersten Mal beehrt.

Freut euch also auf feinste Metallsounds am Samstag.


Infos zu den Acts gibts auch online unter:

http://supercomfortable.de/
https://www.facebook.com/Supercomfortable


https://coloredmoth.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/coloredmoth?fref=ts


http://slowgreenthing.de/
https://www.facebook.com/SlowGreenThing?fref=ts

--------------


eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Supercomfortable/Colored Moth/SGT" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.

Live: Supercomfortable/Colored Moth/SGT
?>