06.05.201510:00 UhrCampuswiese Willers-Bau

Viele Besucher der Dresdner Nachtwanderung kennen den dies academicus nur als freien Tag zum Ausschlafen. Um euch das Aufstehen zu erleichtern, bieten die Wu5, das Count Down und das Kino im Kasten in diesem Jahr zum ersten Mal ein Katerfrühstück an. Gereicht werden euch Rollmopsbrötchen, Kaffee, gegrilltes und für die ganz harten Fälle ein Konterbierchen. Alle anderen können sich an den alkoholfreien Cocktails laben. Also startet mit uns in den Tag und vielleicht machen wir euch sogar noch fit für den 7. Campuslauf!




eXma verlost 10x1 Rollmopsbrötchen für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Katerfrühstück" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.

Katerfrühstück
?>