13.05.201420:00 UhrStudentenhaus TusculumEintritt frei!

Während der diesjährigen Dresdner Studententage findet im Studentenhaus Tusculum die erste OPEN STAGE – eine „Offene Bühne“ von und für Studenten – statt.
Was vielleicht wenig bekannt ist: im Tusculum haben aktuell etwa 30 studentische Gruppen und Musiker einen Probenort gefunden – von der TU Bigband, übers „Dresdner Gitarrenensemble“, Tangogruppen bis hin zu einzelnen Studenten, die einfach nur in Ruhe Klavier, Saxofon oder Dudelsack üben wollen.
Die OPEN STAGE im Tusculum soll aber nicht nur den dort ansässigen studentischen Künstlern als Bühne dienen, sondern richtet sich an alle Studenten, die sich und ihr Können öffentlich zeigen möchten.
Egal ob Musik, Lyrik, Showtanz , Kabarett oder Zauberei – melden Sie sich an, noch sind Plätze frei. Am besten gleich mit kurzer Info und einem Foto. Einzige Bedingung: Die Vortragenden müssen Studenten der TU, HTW oder einer anderen vom Studentenwerk Dresden betreuten Hochschule sein. Bei Formationen aus mehreren Personen müssen mindestens 50% der Mitglieder Studenten sein.

Anmeldung im Studentenhaus Tusculum unter 4729957 oder per E-Mail: holger.knaak@studentenwerk-dresden.de

Veranstalter: Studentenwerk Dresden