27.04.201315:00 UhrKellerklub GAG 18Eintritt frei!

Mittelalter-Fest Open Air
mit Speis und Trank, mittelalterlicher Musik, Morlas Enigma live sowie
Magie und Feuershow by Ignis et Flamma

Aftershow: Mittelalter-Party
mit De Jot hammer nicht

Bereits zum 10. Mal öffnen sich im Keller die Tore zu einem Abend im Stile des etwas moderneren Mittelalters. Zum Anlass dieses Jubiläums haben wir uns mit dem Studentenclub Traumtänzer zusammengetan und präsentieren ein besonderes Highlight:

Los geht es bereits 15:00 Uhr auf den Wiesen hinter dem GAG 18. Dort wird es Bier-, Spirituosen- und Metstände geben.
Auch für traditionelle Speisen ist gesorgt.
Zudem wird es einen Badezuber und weitere Attraktionen geben.

Bei allem begleiten euch Showkämpfer mit lautem Geschrei sowie viel Magie von Ignis Et Flamma.

Am Abend wird die Band Morlas Enigma live für ordentlich Stimmung sorgen.

Und wenn die Freiluftveranstaltung sich dem Ende neigt, bietet uns Ignis Et Flamma als fulminanten Abschluss ihre Feuer- und Jonglagekunst.

Sobald die Uhr 22:30 Uhr schlägt und die Nacht den Tag besiegt, feiern wir in den heiligen Hallen unseres Kellers weiter.

Mittelalter-Fest Open Air