25.04.201317:00 UhrKNM BierstubeEintritt frei!

Der Mai steht vor der Tür, was für manche Brauerei der Anlass ist, einen Mai-Bock zu brauen. So auch für die Meissner Schwerter Privatbrauerei, die uns einige Fässchen ihres hellen Maibocks liefert. Heute um 17 Uhr wird das erste Fass angestochen. Damit nicht nur das Bier für Stimmung sorgt, was bei manchen ja etwas länger dauert, gibt es noch einen musikalischen Bonus zum Maibock dazu: Den britischen Singer-Songwriter Alasdair Bouch. In den letzten drei Jahren hat er drei erfolgreiche Alben herausgebracht und gespielt, gespielt, gespielt. Von alternativem Folk-Blues auf seinem Debutalbum 'First Person Singular' über rauchigen Soul und peppigen Power-Pop auf seinem zweiten Wurf 'Second Hand Lullabies' überrascht er nun sein Publikum erneut und zerstreut alle Erwartungen. Seine dritte Veröffentlichung 'Third Time Lucky' schlägt in guter alte Rhythm'n'Blues-Manier ein, überzeugt mit klassischem Drivetime Rock und Balladen, die selbst harten Männern ein Tränchen entlocken. Fernab jeglicher Genres begeistert er das Publikum mit Geschichten über das Leben und die Strasse. Seit mehr als 20 Jahren gibt er Livekonzerte rund um die Welt. 2013 tourt er durch Tschechien, Österreich, Polen, Frankreich, Belgien, England und Deutschland."
Eintritt frei! Bock auf Bierstube? Na klar!

Bock auf Bierstube: Alasdair Bouch live