04.05.201310:00 UhrGutzkowclub

4.5.2012 10 Uhr
Gutzkowclub e.V.


43. Fußballturnier der Dresdner Studentenclubs

Am 04.05.2013 ist es wieder so weit, das 43. Fußballturnier der Studentenclubs wird ausgetragen und die beste Mannschaft von 16 Teams gesucht. Dieses Jahr wird zum 5. Mal auf dem Sportplatz des USZ in der August-Bebel-Strasse (Teplitzer Strasse) gekickt, was platztechnisch einige der Teilnehmer zu technischen Meisterstücken einladen wird. Die Startgebühr wird 15 Euro pro Mannschaft betragen. Anmelden könnt ihr Euch unter info@gutzkowclub.de oder direkt bei uns im Club.

Anmeldeschluss ist der 30.04.2013, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, Studentenclubs haben natürlich Vorrang, aber auch für alle anderen gilt der 30.04.

Natürlich wird es auch dieses Jahr ein würdiges Rahmenprogramm geben. Am Samstag wird tagsüber großer Sport geboten (dafür seid Ihr zuständig), wir werden Euch tatkräftig dabei unterstützen, indem wir krafterhaltende Getränke und Speisen anbieten.
Die Siegerehrung wird am Abend in den heiligen Hallen des Gutzkowclubs stattfinden.
Dort erwarten euch dann auch erstklassige Live-Musik und Freibier.

Weitere Informationen findet Ihr im Netz unter www.gutzkowclub.de

Sport frei!

Eintritt: frei





Flyer folgt auch noch